• Jobs Job bei Schafferer & Co. KG

Leiter (m/w) Fachmarkt Großküchenausstattung

Schafferer & Co. KG

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Leiter (m/w) Fachmarkt Großküchenausstattung Schafferer & Co. KG Freiburg im Breisgau Sie führen das 16-köpfige, erfahrene Vertriebsteam und sorgen gemeinsam für bedarfsgerechte Angebote, Abschlüsse und professionelle Abwicklung der Aufträge.

Ist Ein Seit 1889 Erfolgreiches Innovatives Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Sitz In Freiburg Im Breisgau Unser Geschäftsbereich Gastronomie-großhandel Entwickelt Liefert Und Betreut Mit über 100 Mitarbeitern Lösungen Für Küche Und Gastraum Als Marktführer Agieren Wir Von Karlsruhe Bis Zur Schweizer Grenze Und Im Elsaß Mit Professionalität Und Partnerschaftlichkeit Schaffen Wir Langfristig Erfolgreiche Beziehungen Zu Kunden Lieferanten Und Mitarbeitern Die Kompetenz Und Das Engagement Unserer Mitarbeiter Sind Die Grundlage Unseres Gemeinsamen Erfolgs Wir Sorgen Bei Unseren Kunden In Gastronomie Hotellerie Und Gemeinschaftsverpflegung Für Effektive Produktionsabläufe Und Stimmiges Ambiente Um Diesen Auftrag Umzusetzen Und Zu Gestalten Suchen Wir Als Kollegen Im Führungsteam Unseres Technischen Großhandels Den Leiter (m/w) Fachmarkt Großküchenausstattung Vertriebs- Und Sortimentssteuerung Als Zentrale Anlaufstelle Für Unsere Kunden Bietet Der Fachmarkt Auf über 2000 M 2 Produkte Und Dienst­leistungen Für Gewerbliche Großküchen Und Gasträume Ihre Aufgabe Sie Führen Das 16-köpfige Erfahrene Vertriebsteam Und Sorgen Gemeinsam Für Bedarfsgerechte Angebote Abschlüsse Und Professionelle Abwicklung Der Aufträge Sie Beurteilen Die Kalkulation Unserer Aufträge Und Sorgen Für Effiziente Sortimente Im Rahmen Unseres Unternehmenszieles Entwicklen Sie Zusammen Mit Dem Führungsteam Unser Komplexes Dienstleistungs­angebot Weiter Sie Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Als Führungskraft Bei Sind Für Sie Eigenständigkeit Fachkompetenz Und Wertschätzung Gelebte Werte Möchten Sie Gerne Bei Dem Mittelständischen Experten Für Küche Und Gastraum Für Den Langfristigen Erfolg Des Fachmarkts Sorgen Vertriebsstruktur Sortiment Und Dienstleistungsangebot Mit Ihrem Team Aktiv Steuern Und Gestalten In Einer Offenen Atmosphäre Zusammen Mit Dem Führungskreis Und Dem Unternehmer Die Zukunft Gestalten In Einer Der Begehrtesten Städte Deutschlands Leben Und Arbeiten Ein Leistungsgerechtes Vergütungspaket Mitbringen Sollten Sie Einen Kaufmännischen Hintergrund (ausbildung / Studium) Ergänzt Durch Praxis Im Bereich Technischer Großhandel Führungserfahrung In Einem Mittelständischen Unternehmen Unser Geschäftsführer Stefan Schupp Freut Sich über Ihre Digitale Bewerbung Unter Angabe Einer Gehaltsvorstellung Groß- Und Außenhandelskaufmann Industriekaufmann Disponent Einkäufer Kaufmann Einzelhandelskaufmann Leiter (m/w) Fachmarkt Großküchenausstattung Sie Führen Das 16-köpfige Erfahrene Vertriebsteam Und Sorgen Gemeinsam Für Bedarfsgerechte Angebote Abschlüsse Und Professionelle Abwicklung Der Aufträge Freiburg Im Breisgau

Kundenberater/in Fine Dining (m/w/d)

Kundenberater/in Großküchengeräte (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Großküchenplanung (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Anlagenbediener (m/w/d) Bandgalvanik
   G.RAU GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Näher (m/w/d)
   MAY Gerätebau GmbH (Bad Buchau)